Avatar

Mein Start in den Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 09.01.2023, 12:42 (vor 472 Tagen) @ Sonne

Mahlzeit Sonne, Uschi, Donna und mitlesende Gäste

neues Jahr und altes Verhalten - so sollte es bei mir eigentlich endlich nicht mehr sein. Aber 1. "eigentlich" ... 2. "endlich" und ... 3. keine Idee um das Problem zu lösen bzw welches Verhalten möchte ich stattdessen umsetzen ? Konkret gesagt, wenn ich nicht den Vormittag im Bett bzw vor der Glotze vertrödeln möchte, sondern spätestens bis Mittag mit meiner MR durch sein will, d.h. meine ersten Fünf erledigt haben, dann ... sollte ich mich vielleicht einfach an meine Checkliste halten :angel:

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen Tageslicht umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum