Gruselschublade könnte Herzensschublade werden (Allgemein)

Donna @, Montag, 09.01.2023, 16:05 (vor 472 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

jetzt war ich noch einkaufen, bevor gegen 12 der Dauerregen kommen soll.
Und habe für morgen Waschmaschinen eingetragen - zum ersten Mal wieder nach einem Vierteljahr! :-)
Und 5 Minuten im Schlafzimmer aufgeräumt.

Heute möchte ich's gern gemütlich machen: rumkruschteln - lesen - Übungen machen - rumkruschteln - lesen - Fuß hochlegen - ...

LG Donna


- Kühlschrank durchgesehen und aufgeschrieben, was ich bald verbauchen sollte - 17 Sachen sind es! Geht es mir gut, reichlich zu essen zu haben ...
- Glühbirne in der Küche gewechselt. Nun muss ich nicht mehr wie die letzten Tage im schwachen Schein eines Funzellämpchens kochen und spülen
- gespült


- Zeitung gelesen
- Rückenübungen gemacht
- Kalender aktualisiert
- neue Kladde für 2023 angelegt

Ich habe ein letztes Mal 10 Minuten an der Gruselschublade weitergemacht.
Nun sind lauter Bücher, Hefte und Heftchen mit persönlichen Aufzeichnungen drin - und es ist noch viel Platz!
Solche werden sich auch an anderen Stellen noch finden und können dann hier dazu.
Und ich kann, wenn ich will, nach Herzenslust in meinem Leben schmökern ...
Ob ich das auch tue?!

Den restlichen Inhalt, bei dem ich mich grad nicht entscheiden kann, habe ich in eine andere Schublade getan, die dann irgendwann auch dran ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum