Kühlschrank (Allgemein)

Donna @, Montag, 09.01.2023, 13:24 (vor 444 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

jetzt war ich noch einkaufen, bevor gegen 12 der Dauerregen kommen soll.
Und habe für morgen Waschmaschinen eingetragen - zum ersten Mal wieder nach einem Vierteljahr! :-)
Und 5 Minuten im Schlafzimmer aufgeräumt.

Heute möchte ich's gern gemütlich machen: rumkruschteln - lesen - Übungen machen - rumkruschteln - lesen - Fuß hochlegen - ...

LG Donna

- Kühlschrank durchgesehen und aufgeschrieben, was ich bald verbauchen sollte - 17 Sachen sind es! Geht es mir gut, reichlich zu essen zu haben ...
- Glühbirne in der Küche gewechselt. Nun muss ich nicht mehr wie die letzten Tage im schwachen Schein eines Funzellämpchens kochen und spülen
- gespült


gesamter Thread:

 

powered by my little forum