Samstag - draußen (Allgemein)

Sonne, Samstag, 18.03.2023, 14:31 (vor 376 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ganz langsam haben wir den gröbsten Gartenabfall vom Winter aufgekehrt & ab damit in die BioMülltonne, danach noch etwas in der Sonne gesessen und jetzt liegt Enkelkind auf dem Sofa und schläft. Ich werde das restliche Geschirr von Hand waschen & dann sehen wir weiter.

~

ich genieße noch meine Auszeit im Bett ohne schlechtes Gewissen ! Werde jetzt aufstehen auch ohne Motivation & anfangen mich fertig zu machen, denn nach 12 Uhr kommt Enkelkind mit dem Bus zu mir & wir machen eine Überraschung bei meiner Schwester und räumen bei ihr den Garten & die Terrasse auf, mit meiner grünen Tonne.

Danach plane ich weiter, was ich mit Enkelkind machen werde.

~

ich bin schon vor dem Wecker aufgewacht.

Ich habe mir für Heute gar keinen Wecker gestellt & habe geschlafen bis jetzt.
Ich kann heute nur bis 11.30 Uhr etwas tun, denn danach fahre ich zum kranken Enkelkind bis heute Abend.
So sieht mein Tag wieder anders aus als in meinem Kopf geplant.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum