Samstag- Rückblick (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 19.03.2023, 12:00 (vor 375 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich bin schon vor dem Wecker aufgewacht. Und so habe ich auch schon:

- geduscht und Haare gewaschen

jetzt habe ich noch eine gute halbe Stunde, bevor ich den Tisch decken musss...
Schaffe ich noch das eine oder andere Häkchen, bevor die Gäste kommen?

Kirschblüte

Nachtragen ist ja immer ein bißchen doof, aber immer so angefangene Tagesstarts ohne weiteren Kommentar ist ja auch ein bißchen doof ;-)

Also dann, ohne Einzelhäkchen, nur kurz das Wichtigste.
Vor dem Frühstück ging kaum etwas mehr. Sie hatten dann zwar Verspätung und kommunizierten das auch, aber ich hatte mich schon fein gemacht und mochte dann mit den guten Klamotten auch nicht mehr Putzen o.ä. Also nur gewartet.
Frühstück war schön.
Als der Besuch weg war, habe ich das gute Wetter genutzt und ein wenig Gartenarbeit gemacht.
(Ich habe mal wieder ein paar Zweige geschnitten, bin aber noch nicht durch...)

Und abends noch lecker gekocht.

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum