Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 14.06.2023, 15:37 (vor 320 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Dusche für mich, Schnellwaschgang für ihn
- Frühstück für alle
- Erdbeeren gegossen
- Anruf ZA (ihm ist eine Krone rausgefallen...)


- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Termin 1

jetzt einen kaffee und dann mal schauen, ob ich noch ein Häkchen vor Termin 2 schaffe...

weiß jemand, wie ich einen fast durchgerissenen Rolladengurt flicken kann, damit er nicht ganz durchreißt?

- Kompost raus
- Komposteimer sauber
- Unterlagen gesucht und gefunden
- Termin

Jetzt sollte ich auf jeden Fall den Brief fertig machen (und auch gleich einstecken...) für den ich die Unterlagen gesucht habe (der Brief ist letzte Woche gekommen...).
Und dann? Mal sehen...
Inzwischen ist mir eingefallen, dass mein Mann vor Jahren schon einen Rolladengurt mit irgendeiner Art von Klebeband repariert hat, das hält immer noch. Nachher will ich schauen, ob ich dieses Band finde...


Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum