Mittwoch - Steuerberater (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 14.06.2023, 17:53 (vor 320 Tagen) @ Sonne

Hallo,

meine dritte Runde hat länger gedauert als gedacht, da ich mich bei der Barkasse öfters verschrieben hatte, musste ich es neu schreiben und wieder und wieder. :teufli:


- Papiere sortieren für Steuerberater
- SpüMa wieder ausgeräumt


Jetzt gehe ich endlich wieder nach Hause, denn dort wartet auch noch Arbeit auf mich.

~

zweite Runde habe ich jetzt bei Schwester erledigt und zwar:

- SpüMa aus- & einräumen bei Schwester
- kochen & essen
- Pause beim Fernsehen


Ich will nachher die Unterlagen für den Steuerberater fertig machen, aber im Moment ist Panda, Gorilla & Co interessanter.

~

meinen Anfang habe ich gefunden für Heute und zwar:

- meine Morgen Routine
- meine Küche 30 min. aufgeräumt


Jetzt ziehe ich mich um und gehe zur Schwester.

~

Heute ist Mittwoch, geschlafen bis 09.30 Uhr & ich habe nur einen Termin, ab 11 Uhr werde ich mich auf den Weg machen, denn ich gehe Küche aufräumen, kochen & essen zur Schwester. Was will ich heute erreichen ?

- Wäsche laufen lassen
- im Wohnzimmer 2x 30 min. aufräumen
- Wäsche in Trockner oder aufhängen
- Pause
- im Garten/Schatten Blumentöpfe leer räumen
- auf der Hollywood Schaukel relaxen


Danach ist Feierabend.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum