Mittwoch - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 14.06.2023, 22:15 (vor 320 Tagen) @ Sonne

Hallo,

die Idee mit der Wäsche war zwar gut, aber meine Wäsche gab keine Maschine voll oder auch nur dreiviertel voll, also weiter sammeln bis nächste Woche.

Im Garten war ich trotzdem fleißig, habe noch Sonnenblumen ausgesät, bin mal gespannt ob die noch etwas werden. Also dieses Jahr keinerlei Gemüse oder Salat, dafür Sonnenblumen. Darüber freue ich mich auch.


- im Garten/Schatten Blumentöpfe leer räumen
- auf der Hollywood Schaukel relaxen - meine wohlverdiente Pause


Jetzt sitze ich auf der Hollywood Schaukel und die Juni Käfer fliegen um mich rum und brummen.
In dem einen Blumentopf habe ich ein Ameisenhaufen mit Eier gefunden, dass habe ich schnell wieder zugemacht.
So langsam wird es dunkel, ein einzelner Stern steht schon am Himmel.

Vielleicht räume ich im Wohnzimmer noch etwas meinen Papierkram zusammen.

~

ich hatte vorhin einen Anruf für kommenden Montag, da sind meine neuen Spezialeinlagen fertig und das heißt ich darf endlich nach fast 7 Monaten meine Orthese ausziehen und hoffentlich wieder Sandalen anziehen.

Jetzt gehe ich durch die Waschküche (WaMa anschalten) raus in den Garten und wenn sie fertig ist, gehe ich auf diesem Weg (Wäsche aufhängen) wieder zurück in die Wohnung.

~

meine dritte Runde hat länger gedauert als gedacht, da ich mich bei der Barkasse öfters verschrieben hatte, musste ich es neu schreiben und wieder und wieder. :teufli:


- Papiere sortieren für Steuerberater
- SpüMa wieder ausgeräumt


Jetzt gehe ich endlich wieder nach Hause, denn dort wartet auch noch Arbeit auf mich.

~

zweite Runde habe ich jetzt bei Schwester erledigt und zwar:

- SpüMa aus- & einräumen bei Schwester
- kochen & essen
- Pause beim Fernsehen


Ich will nachher die Unterlagen für den Steuerberater fertig machen, aber im Moment ist Panda, Gorilla & Co interessanter.

~

meinen Anfang habe ich gefunden für Heute und zwar:

- meine Morgen Routine
- meine Küche 30 min. aufgeräumt


Jetzt ziehe ich mich um und gehe zur Schwester.

~

Heute ist Mittwoch, geschlafen bis 09.30 Uhr & ich habe nur einen Termin, ab 11 Uhr werde ich mich auf den Weg machen, denn ich gehe Küche aufräumen, kochen & essen zur Schwester. Was will ich heute erreichen ?

- Wäsche laufen lassen (zu wenig)
- im Wohnzimmer 2x 30 min. aufräumen
- Wäsche in Trockner oder aufhängen (habe keine Wäsche)

Danach ist Feierabend.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum