Re: Kleider, die ich nicht mehr tragen kann (Allgemein)

Buchling, Sonntag, 26.09.2010, 21:45 (vor 5124 Tagen) @ Dani

Hallo Buchling,
mir tut der Austausch von Gedanken mit euch sehr, sehr gut. Schon das Hallo ihr tut gut. Ich bin froh, dass ich mich jetzt wieder traue hier zu schreiben.
Das letzte Mal habe ich nur kurz hier im Forum geschrieben und bei mir ging nichts mehr weiter. Ich dachte nicht, dass das Schreiben
mich so weiterbringen würde. Aber ich denke, dass das vielleicht mein Weg ist. Gedankenmuster die ich so entwickelt habe zu durchbrechen.
Viele Grüße Dani


Ach mönsch Dani,

Ich bin selbst lange nur stille Leserin gewesen, habe mir dann für mich selbst Tagespläne gemacht usw.
Das ist aber nicht das Gleiche, wenn man keine Rückmeldungen bekommt. Ich könnte mich auch mit meinem vollen Namen hier melden, denn erpressbar bin ich nicht. Daß ich chaotisch bin, manche Dinge nicht auf die Reihe bekomme, daß weiß jeder, der mich kennt [image]

Und auch wenn ich nicht das Hauptproblem "Wegwerfen" habe, denke ich doch, daß wir Messis einander sehr gut nachfühlen können.

Das hat mich dazu bewogen hier auch zu schreiben - und nach monatelangem Stillstand geht wieder etwas.

Liebe Grüße

Buchling


gesamter Thread:

 

powered by my little forum