Re: mittiges Treffen - evtl. ist die mitte deutschland aber nicht forenmitte? (Allgemein)

Uschi @, Montag, 09.05.2011, 09:46 (vor 4899 Tagen) @ Odille

Liebe Odille und liebe MMs,

ich kann sehr gut verstehen, dass man das Treffen auf Stamm-User beschränkt, das wäre auch in meinem Sinne.

Wie kann man nun die Forenmitte bestimmen? Wie findet man evtl. heraus, wer überhaupt Interesse an einem Treffen hat?

Und wie gesagt - Räumlichkeiten sind bei mir kein Thema. Aber woanders wäre auch okay. Mir war halt damals wirklich spontan danach und lud einfach ein - und offenbar funktioniert das mit der spontanen Nicht-Planung manchmal wohl einfach besser.

Mein Gedanke war auch, dass man nur einen Ort und einen Termin braucht, um sich zu treffen. Spontan klappen viele Sachen besser, als die, die man lange geplant hat. [image]

Davor - hm - 2005 (?)war ich beim Cappu-Treffen bei Lord Chaos. Das hier berühmte Campingtreffen war vor meiner Zeit. Die Idee mit der Jugendherberge hat auch was, finde ich. Die Neutralität des Ortes würde dann natürlich jedem die Möglichkeit bieten zu kommen.

Ja, Jugendherberge oder auch bei Naturfreundehäuser (auch Campingplatz ist ungezwungen, einfach legere) ist man wetterunabhängiger und sie sind bezahlbar.

@ Birgit und @ Paladin: kennt ihr die Forenmitte?

Liebe Grüße in die Runde

von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum