Re: Meiningen? (Allgemein)

Odille, Dienstag, 28.06.2011, 22:09 (vor 4849 Tagen) @ Heidi

Hallöchen,

So wie ich es aus dem von Lucy zitierten Dialog damals verstanden hatte, war es eine Entscheidung rein anhand der Plz, ohne Blick auf Anbindungen.

Dann finde ich, sollte die "Entscheidung" für Meiningen wirklich überdacht werden. Ist doch totaler Blödsinn, wenn nicht mal irgendwer vor Ort wohnt!
*sorry, is nur meine Meinung....*

Meine Meinung: wenn wenigstens ein par MMs vor Ort sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese auch kommen, wesentlich höher als wenn ALLE anreisen.

Vielleicht sollte ich mal wieder den "Hessens-No-1" Campingplatz bei Weiterstadt ins Rennen werfen
Wieviele kommen denn nu eigentlich?

Bin ja fast am überlegen, ob ich nicht doch wieder einfach zum Brunch zu mir einlade. Mein Wohnzimmer ist riesengross, ich kann ne lange Tafel machen und ich wohne relativ mittig und man kanns sogar aus dem weiten Süden *mal in Evas Richtung winke* in einem Tag mit Wochenend-Ticket hin und zurück schaffen. Und wenn ich richtig mitgezählt habe, wohnen ca. 6 Fories hier in der Ecke
Aber ich lass mich gerne überraschen. Momentan seh ich noch nicht, dass Meiningen tatsächlich stattfindet
LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum