Re: Foren-Treffen @ Xandria und alle (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 11.05.2011, 20:37 (vor 4897 Tagen) @ Xandria

Hallo Xandria,

prima, dass du nachfragst.

Hallo Uschi,
bin jetzt ein bissl unsicher, wie ich deine Äußerung

Vielleicht sollten wir hier bei der nächsten Tagung auch mal fragen, wer evtl. vor hat, hin zu fahren?

verstehen soll. Meinst du damit, dass du bei den Tagungen der Femmessies nachfragen möchtest, wer Lust hat zum jetzt geplanten Treffen dieses Forums zu kommen?

Nee, nee, ich meinte es so, dass, wenn die nächste Tagung stattfindet, ich war bisher auf noch keiner, würde ich vielleicht 'mal hinfahren. Man/ich könnte ja dann hier im Forum fragen, wer evtl. auch zu dieser Tagung fährt.

Aufgrund der Vergangenheit, die dieses Forum mit den Femmessies hat, würde ich eher davon absehen.

Da habe ich nur am Rande etwas mitbekommen, vielleicht weil ich ja auch noch nicht so lange hier mit dabei bin, wie evtl. andere Stamm-User.

Treffen dieses Jahr:

Über ein Treffen, an dem ich einige Forenmitglieder real kennen lernen dürfte, würde ich mich freuen.

Xandria, sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt?

Übrigens, finde ich deine Idee mit dem Postleitzahlenthread klasse!

@ alle: ich hatte schon ein bißerl ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht einen Extrathread wegen des Treffens eröffnet habe, sondern auf den Beitrag von Phönix eingegangen bin.

Liebe Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum