zu Foren-Treffen (Allgemein)

MarLe, Dienstag, 10.05.2011, 14:44 (vor 4898 Tagen) @ Eva

Mahlzeit,
ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Was mir aufgefallen ist, dass sich einiges verändert hat.<li>Bei den Campingtreffen -soweit nachlesbar- gab es Vorabsprachen, bei denen sich die Forenmitglieder geäußert haben,
welcher Bereich für sie erreichbar ist, bzw. wo sie ungefähr wohnen.<li>Beim Lord-Cappu-Treffen war es bereits so, dass wenige im Forum darüber Auskunft gaben und sich geäußert haben.
<font size=-1>Er hatte eine E-Mail-Addy eingerichtet und da weiter organisiert, geplant....</font><li>Bei Odilles-Treffen hat es wenig Absprachen im Forum gegeben.</li>

Ich schließe daraus, dass viel mehr Messies Freude an einem Treffen hätten, als sich hier und innerhalb des
Threads zu Wort melden. (Reine Interpretation)
---
Eine weitaus wichtigere Frage ist:
Wer organisiert, bzw. nimmt eine Aufgabe in die Hand?

Denn erst wenn jemand/oder eine Gruppe feststeht, dann kann man sehen, ob über Mail, oder über ein kurzfristiges,
geschlossenes Forum (z.B.) weiter geplant werden kann.
---
Die Organisation kann ja auch aufgeteilt werden, *finde*.
Wie, ich finde das liegt dann bei den Menschen,---
Und hier ist auch mein Knackpunkt.
Ich kann mich an der Organisation nicht beteiligen.
<font size=-1>Das zu sagen/schreiben fällt mir extrem schwer, aber ich weiß, dass es nicht funktionieren kann.
Mir das selber einzugestehen - *seufz aber gut. Ich hoffe, ich kann die Stärke halten.</font>
---
Beim letzten Campingwochenende waren es nach den Vorabsprachen noch ca. 5 Wochen bis zum Treffen und
zum Finden eines Platzes. Die grobe Richtung stand da wohl schon fest.

5 Wochen, dass wäre Mitte Juni d. J.<ul><ul><font size=+2>Sommerferien 2011</center></font></ul></ul><table border=1><th>Bundesland</th><th>Ferien</th></tr><tr><td>Baden-Württemberg</td><td>28.07. - 10.09.</td></tr><tr><td>Bayern</td><td>30.07. - 12.09.</td></tr><tr><td>Berlin</td><td>29.06./30.06. - 12.08.</td></tr><tr><td>Brandenburg</td><td>30.06. - 13.08.</td></tr><tr><td>Bremen</td><td>07.07. - 17.08.</td></tr><tr><td>Hamburg</td><td>30.06. - 10.08.</td></tr><tr><td>Hessen</td><td>27.06. - 05.08.</td></tr><tr><td>Mecklenburg-Vorpommern</td><td>04.07. - 13.08.</td></tr><tr><td>Niedersachsen</td><td>07.07. - 17.08.</td></tr><tr><td>Nordrhein-Westfalen</td><td>25.07. - 06.09.</td></tr><tr><td>Rheinland-Pfalz</td><td>27.06. - 05.08.</td></tr><tr><td>Saarland</td><td>24.06. - 06.08.</td></tr><tr><td>Sachsen</td><td>11.07. - 19.08.</td></tr><tr><td>Sachsen-Anhalt</td><td>11.07. - 24.08.</td></tr><tr><td>Schleswig-Holstein</td><td>04.07. - 13.08.</td></tr><tr><td>Thüringen</td><td>11.07. - 19.08.</td></tr></table>

...und ab 04. Oktober beginnen (in einigen Bundesländern) schon wieder die Herbstferien.
---
Meiner Meinung nach, ist es von Vorteil, zu wissen, woher die Mehrheit wohl kommen würden.
----
Mal so als Gedankenrahmen hier poste.
----
Liebe Grüße
Marlene


gesamter Thread:

 

powered by my little forum