Re: Zu den Messie Tagungen ... ist auch keine gekommen. (Allgemein)

Schlumpfine, Donnerstag, 12.05.2011, 10:52 (vor 4896 Tagen) @ Wolfram

Das kannst du nicht wissen, Wolfram.

Beim Camping in Nordbayern war ich - winke @ Phönix u.a.
In HH war ich - winke @ 7schläfer.
Bei Odille war ich - winke @ Eva u.a.

Auf einigen regionalen Arbeitstagungen hier in NRW war ich auch - sehr diskret am Rande und vollkommen anonym.

Welche das waren, kannst und musst du nicht wissen.

Die "Schlumpfine aus dem Messie-Forum" ist eine im WWW nicht unbekannte Persönlichkeit, die sich schon seit vielen Jahren eine ganz eigene virtuelle Präsenz geschaffen hat. Jeder kann sie lesen.

Mein Gesicht und mein Name sind in meinem heimischen Umfeld nicht weniger bekannt.

Ich möchte nicht gerne, dass beides zusammen gebracht werden kann. Ob ich in einer zugleich anonymen und öffentlichen Runde im WWW zu meinen Schwächen in der Haushaltsführung stehe oder meine Kinder hier in unserem direkten, persönlichen Umfeld in Verruf bringe, das sind für mich absolut zwei Paar Schuhe.

Aus diesem Grund habe ich weniger Hemmungen, mich einige 100 km von meiner Heimat entfernt unter meinem Pseudonym mit anderen Pseudonymen aus weit entfernten Gegenden zu treffen, als keine 20 km von meinem Wohnort und der Schule meiner Kinder am Rande eines anonymen Treffens meine Anonymität zu riskieren.

Wenn ich einigen wenigen MMs gegenüber auf den Schutz meiner Anonymität verzichte, war das in jedem einzelnen Fall eine nach vielen Jahren intensiven Austauschs wohlerwogene Einzelentscheidung.

Freundliche Grüße

Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum