Re: TERMIN - Das Wochenende um den 30.07-31.07. in Meiningen - Diskussion bitte hier (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 10.06.2011, 09:37 (vor 4867 Tagen) @ Birgit

Hallo liebe Birgit, hallo liebe MMs,

so, nun bin ich wieder richtig zu Hause angekommen und kann auch wieder an den Rechner. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt hier antworte.
Das Wochenende vom 23./24. Juli wäre mir lieber, als das Wochenende darauf, da ja am 27. Juli bei uns letzter Schultag ist und ab da Urlaub geplant ist.

Nun warte ich das endgültige Ergebnis ab und freue mich darauf, euch real kennen lernen zu dürfen.
Falls es für mich und einige anderen nicht klappen sollte, hoffe ich, dass wir ein Treffen im nächsten Jahr wiederholen können? Ich stehe etwas unter Zeitdruck, da ja auch heute bei uns letzter Schultag ist.

@ Wolfram: Bei einem Treffen denke ich, dass wir rücksichtsvoll mit viel Verständnis füreinander und miteinander umgehen, du nicht?

Liebe Grüße an alle von Uschi

Huhu ihr Lieben,
ich hab die Umfrage vorzeitig abgeschlossen; es gab bislang 10 Beteiligungen. Hierbei hat sich aber das letzte Juliwochenende herauskristallisiert, knapp gefolgt vom Wochenende um den 23./24. Juli. Ich weiß, Uschi hat ihre Stimme noch nicht abgegeben, ansonsten fehlt mir die Übersicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum