Re: Nur zur Info (Allgemein)

Odille, Donnerstag, 24.07.2008, 02:53 (vor 6009 Tagen) @ Nick (der echte)

Hallo,
ich beteilige mich zwar nur noch selten, lese aber doch noch relativ regelmäßig mit.
Nun stolpere ich beim Öffnen dieser Seite über meinen Namen.
Nach kurzem Check von Inhalt und Kontext des Posts kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich dabei um kein Versehen
handelt, sondern dass sich hier jemand ganz bewusst meiner Identität bedient.
Das finde bemerkenswert, und zwar bemerkenswert dreist.
Falls Zweifel bestehen sollten, wer denn nun der echte Nick ist, so lässt sich das relativ einfach über den Chat klären. Mein Password dürfte dort noch Gültigkeit besitzen und es gibt auch sicherlich genug Leute die mich anhand von nur dort Ausgetauschtem leicht identifizieren können.
Gruß an Micha und an alle die sich noch an mich erinnern,
Nick

Hallo Nick,

keine Sorge. Mir war sofort klar, dass das zuvor unter Deinem Namen erfolgte Posting nicht von dem Nick sein konnte, mit dem ich schon öfters gechattet habe. Nicht weil Du mir nicht auch klar sagen würdest, wenn Du anderer Meinung wärst, sondern wg. der Schreibe, die ich nicht Deiner Persönlichkeit zuordnen konnte, soweit ich Dich kennen- und schätzengelernt habe.

*lach* - sowas - gehen den Trolls jetzt schon die erfundenen Identitäten mal wieder aus? Ach ich vergass - ist ja eh nur eine einzige Person [image]

Liebe Grüsse, wäre nett, mal wieder mit Dir zu chatten, ich hoffe, es geht Dir ansonsten gut und alles ist im Fluss.

Odille [image]

gesamter Thread: