Re: @Odille - war nie wirklich weg..... (Allgemein)

Odille, Donnerstag, 24.07.2008, 16:37 (vor 6009 Tagen) @ Xandria

Liebe Xandria,

man braucht auch manchmal Zeit für sich
...und keine Sorge, ich wollte Dir Femmessies nicht mies machen. Es mögen vielleicht auch wirklich ein par gute Ansätze dabei sein - dennoch hat sich die "Leiterin" von Femmessies eben seinerzeit nicht korrekt verhalten - es ging ja weniger um den Text, sondern darum, dass sie ungefragt hier persönliche Postings kopierte und veröffentlichte. Sich dann hier entschuldigte, nachdem einige sich negativ geäussert hatten und versprach, jeden, der sich bei ihr meldete, sofort aus ihren Veröffentlichungen raus zu nehmen. Was nicht geschah, sondern nur in einem Fall - in dem ein Forenmitglied tatsächlich zum Anwalt gegangen war. Des Weiteren wurde von anderen Leuten berichtet, dass kritische Fragen innerhalb der Femmessies Community sofort zur Sperrung des Accounts führten. Und das Dritte, was mir nicht "schmeckte" - eben die Tatsache, dass sie die Alleinhoheit über die begrifflichen Definitionen für sich gepachtet hat.

Wie auch immer. Nimm das raus, was für Dich gut ist. Letztenendes ist alles hilfreich, was uns ein Stück in die für uns richtige Richtung bringt. Und wenn das für Dich Femmessies war/ist - dann lass Dir das auch nicht nehmen. Susi Sauber - von der ich z.B. ein Buch habe und von der ich einiges toll finde, hat ja auch eine ziemliche Kontroverse im Inet ausgelöst. Dennoch finde ich manche ihrer Tips nach wie vor super und einige sind Teil meiner Routinen geworden.

Fazit - Wer/was heilt hat recht. Ich mach ja auch Reiki und auch das lehnen viele für sich ab. Da es mir hilft und mich selbst weiterbringt, ist mir völlig egal, was andere darüber denken.

LG, Odille [image]

gesamter Thread: