@Odille - war nie wirklich weg..... (Allgemein)

Xandria, Donnerstag, 24.07.2008, 13:08 (vor 6009 Tagen) @ Odille

hab mich nur versteckt. Heißt es doch so schön in einem Lied.

Versteckt habe ich mich nicht, war nur ein bisschen ruhig in letzter Zeit. Viel Innenarbeit - viele Erkenntnisse - viele Schritte voran, aber nicht die richtigen Worte, richtigen Gedanken um sie hier zu posten und vor allem viel zu wenig Zeit. Werde ich aber vielleicht mal nachholen.

Gelesen habe ich hier täglich - hatte nur nichts zu sagen dazu. Schweigen muss man ja auch mal können!

Ich habe ja auch schon so meine Erfahrungen mit dem femmessies gemacht - falls du dich erinnern kannst. Zurück auf die Seite bin ich durch ein Posting hier im Forum, welches direkt zu den Publikationen führte, gekommen und dann dort hängen geblieben. Bin dort auch übrigens auf den Text gestoßen, den ihr wohl damals heftig kritisiert habt - zumindest glaube ich das.

Was ich eigentlich sagen wollte, dass was ich dort gelesen habe hat mir schon weitergeholfen, aber es hat mich auch verunsichert. Sicher gibt es einiges was auch mich an den femmessie stört, aber hilfreich war das Lesen dort trotzdem für mich.

Es ist eben nicht alles nur schwarz oder nur weiß - es gibt auch viele Grautöne.

Lange Rede kurzer Sinn: Danke für dein herzliches Re-willkommen - auch wenn ich nie wirklich weg war.

Gruß Xandria

gesamter Thread: