Endlich hab ich Euch gefunden (Allgemein)

Anneliese, Sonntag, 27.07.2008, 18:40 (vor 6375 Tagen)

Hallo.....Ihr lieben Zeit-Chaos-Kollegen, die Ihr nach hier übersiedelt seid.

Ich hab Euch so gesucht

und endlich gefunden.......aber wo sind die früheren Beiträge zu finden?

und dann hab ich noch eine Frage....., Kann mir jemand einen unterstützenden Hinweis geben....für meine Absicht...... mein bisheriges umweltbelastendes Leben in ein etwas weniger belastendes zu verwandeln ...
Weiß jemand....wo es fahrbare Blockhütten, Holzwohnkutschen gibt? oder wie könnte ich meinen Traum von einem pferdegezogenen winterfesten Eigenheim noch nennen ?

Es hat einmal ein Interview mit einem Holzwohnwagenhersteller Thomas Löcker im Radio gegeben aus Meschede-Bockum.....aber leider konnte ich bis heute keine Kontaktmöglichkeit zu ihm finden .

Wie gerne würde ich nach abgeschlossener Familienbetreuung der nächsten Herausforderung zusteuern und in ein Eigenheim auf Rädern übersiedeln.....ohne Strom und Fließwasser...
mit Hauptwohnsitz am Bach in der Nähe unseres Familienhauses....wo ich weiterhin Kontakte pflegen ............und auch zwischendurch ......wenn mir danach ist .....die technischen Annehmlicheiten meines früheren Lebens nützen möcht , zum Beispiel PC....hin und wieder Stromanzapfung ......... heißes Vollbad....oder mein Brot im strombetriebenen Herd backen lassen.....falls ich "Urlaub" vom minimalistischen Alltag haben will.....was ja derzeit noch möglich ist....solange die 8oProzentarmen die 20Prozentreichen in Ruhe lassen....
Da ich ein ....sogenannter "trockener Messie" bin.....(einige "Rückfälle" gab´s natürlich schon immer wieder).....möchte ich....möchte ich ausprobieren....mit wie W E N I G ich auskomme für einen ziemlich optimalen Alltag,frei von zu vielen pflegeintensiven Gegenständen ...... um Zeit zu erleben für Menschen, die gerne mit mir zusammen sind und auch für alle , die vorübergehend meine Hilfe brauchen ...
dann würde ich 2 starke Pferde fragen....ob sie sich ausleihen lassen.....um mich zu meinem neuen Standort zu bringen......und wenn dann nach einigen Wochen meine Hilfe nicht mehr gebraucht wird....würde ich wieder zu meiner Familie zurückkehren.....bis zum nächsten Einsatz..
So abwechslungsreich stell ich mir meine Zukunft vor als Individualtruistin
.....52 Jahre junggeblieben.....flexibel....kreativ....musikalisch.....und .....tja.....und leider.....ich geb´s zu ......noch immer teilweise chaotisch.... wasser- und menschenscheu.....aber das wird sich schon irgendwie irgendwann legen in dem Maße .....wie ich bereit bin .......Schritt für Schritt auf meine Mitmenschen zuzugehen......Wesentliches zu erkennen ..... und meinen nächsten Lebensabschnitt als Herausforderung anzunehmen....
wo sich drei Ef´s mit drei Vau`s austauschen

Vreiwilligkeit - Ferantwortung
Vrieden - Fergebung
Vröhlichkeit - Ferzicht.

Gegim....Anneliese.....die normalerweis schon auf die Rechtschreibung achtet.....aber mit den Ef´s und Vau´s einen sichtbaren Zusammenhang sichtbar machen wollte..... und die endlich einseh´n g´lernt hat.....dass nur
d i e Person zum Weltfrieden beiträgt......die sich und anderen vergeben kann .....dann erst ist sie frei ....ihren sechsmilliardsten Weltfriedensbeitrag zu beginnen......Ich möchte e i n e dieser zukunftsbejahenden Personen sein ..
Wer noch?..
Es gibt so viele Möglichkeiten ....sich zu verändern....es muss ja nicht gleich eine Übersiedlung sein......aber für mich persönlich hoffe ich....dass mein Traum von einem
(er)fahrbaren Eigenheim realisierbar wird.....und von wem bekomm ich einen diesbezüglichen Hinweis ?

L A N G S A M warte ich auf Eure Reaktionen

gesamter Thread: