Re: Endlich hab ich Euch gefunden Danke @Sabine (Allgemein)

Anneliese, Mittwoch, 30.07.2008, 11:56 (vor 5989 Tagen) @ Sabine

Danke Sabine für Deinen guten Rat des Ausprobierens....
Ja Du hast recht.......in den Wechsel laaaangsamer hineinkommen......nur nix überstürzen....aber solang ich am Bach gleich in der Nähe meines Familienhauses mein neues Alltagssein teste.....hab ich jederzeit die Möglichkeit...... meine heute noch so ideealklingende These vom einfchen Leben zu korrigieren......und übrigens.....hab ich sowieso vor nicht ständig rollend unterwegs zu sein.....sondern nur dann zwei Gaule auszuleihen....wenn ein Standortwechsel nötig ist....wo ich solange bleiben will, bis ich nicht mehr gebraucht werde.....und dann komm ich wieder heim in die Nähe meiner Familie....bis zum nächsten Einsatz....der vielleicht einige Wochen dauert ... aber nicht länger als drei Monate....
a ja....so stell ich´s mir halt daweil in meiner Phantasie vor......Da bleiben wollen .... aber jederzeit fortkönnen können......vorausgesetzt....2 Gaule....oder Gäuler.....nein...ich glaub die Mehrzahl von Gaul ist doch Gäule .....oder?.....na egal....Hauptsach.....2 starke Pferde haben grad nix anderes vor ....als mir einen Gefallen zu tun.

Gegim Anneliese.......die sich wieder melden wird ....sobald der Prospekt.....oder d a s Prospekt ? mit der Post gekommen sein wird.....(Deitsch i scho a schweare Schprach.....im Österreichischn tuarima leichta)

gesamter Thread: