Re: (war: Na? @Odille und Anneliese) KOMPLETT OFF TOPIC (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 06.08.2008, 16:24 (vor 6367 Tagen) @ Sakem

na...wie gut dass ich nicht jeden Tag zum lesen komme und oftmals nicht weiter runter scrolle.

Du leidest wirklich unter Verfolgungswahn....wenn Dein Posting wirklich ernst gemeint sollte, wovon ich ausgehe, nachdem ich auch oben Snorkfräuleins Antwort an Dich gelesen habe.
Und jetzt mal ganz unmissverständlich, Sakem:

DU bist MIR nicht so wichtig. DU bist für mich überhaupt nicht wichtig. Und auch wenn jemand wie Du es sich wohl kaum vorstellen kann:
ich stehe zu ALLEM was ich hier schreibe und habe NOCH NIE ein Posting unter einem anderen Namen als Odille hier verfasst. Schliesse nicht von Deinem Kommunikationsstil auf den der anderen.

Im übrigen ein Rat an Dich - offenbar ist es Dir nicht klar - Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Schon gar nicht der meinen.

Kein Gruss, Odille

ps: noch ein Rat: es ist so schönes Wetter draussen. Geniess die Sonne anstatt nochmal irgendeine Antwort an mich zu schreiben. Ich werd sie nicht lesen. Und nur weil ich nicht auf Deine sonstigen Ergüsse antworte, heisst dies, dass ich Dir zustimme. Du und das was Du denkst oder Dir zusammenreimst ist mir schlichtweg nicht wichtig genug. Beschränk Dich endlich mal auf Deinen eigenen Weg der Messbekämpfung und nicht auf ständige persönliche Rechtfertigungsgerangel mit anderen, in denen Du ständig bemüht zu sein scheinst, klar zu machen, wie lieb und unschuldig doch Du und wie böse und gemein die anderen sind. *gähn* - die Vorstellung wurde hier schon einfach zu oft gegeben. Nicht nur von Dir. Langweilig.

gesamter Thread: