Re: @Anneliese - ich freue mich dich wieder hier zu lesen. (Allgemein)

Anneliese, Mittwoch, 13.08.2008, 10:33 (vor 5975 Tagen) @ Eva

Liebe Anneliese,
ich habe mich sehr gefreut mal wieder von dir zu lesen. Auch gratuliere ich dir zum "trockenen Messie". Toll, dass du das geschafft hast. Und das ganz ohne unnötige Fahrwege hierher und zurück .... [image].
Desweiteren freue ich mich natürlich auch auf/über deine weiteren künftigen "dichterschen" Ergüsse. Mir fehlten sie schon.

13.August 2008: Eine schöne Zeit vor dem Mittag wünscht Dir Anneliese, die jetzt soeben ihre frischgetankte Kraft genießt.

JA liebe Eva.

Für Deine Links-Bemühung danke ich Dir und auch für Deinen Elan, den Du schon so oft gehabt hast, nur nicht beim letzten Mal, weil er Dir gefehlt hat, um sie nochmals zu verfassen....nachdem sie abgestürzt sind......die Links.....wofür die Zeit vielleicht f ü r .....m i c h ....noch nicht reif war.....denk ich mir halt ...und last but not least
Danke
für Deine nichtkränkende Ehrlichkeit....
Bevor ich weiterschreibe , zitiere ich folgenden Satz von Dir :

"

"Desweiteren freue ich mich natürlich auch auf/über deine weiteren künftigen "dichterschen" Ergüsse. Mir fehlten sie schon"

Hm..............die Punkterl deuten wieder einmal mein Nachdenken an...............und ich verstehe nicht, warum
Dir meine Gedichte fehlen.....die ich doch noch gar nicht geschrieben habe.......Gibt es denn für Dich ein bestimmtes Thema,
das Du gerne in gereimter Form reflektiert sehen möchtest?

L.G.
Gegim Anneliese

gesamter Thread: