Re: Lebst du noch? .... Frage an Paladin bez. Suchfunktion (Allgemein)

Eva, Mittwoch, 30.07.2008, 10:02 (vor 6369 Tagen) @ Paladin

Guten Morgen Paladin,

Moin Eva,

Paladin, ich habe wiederholt Probleme, wenn ich in diesem Forum auf einen Beitrag antworten und mit einem Link in Klammern 'beitragen' will. (So auch beim obigen Beitrag.) Ändert sich da noch was?

es gibt Probleme mit direkt aufrufbaren Links, wenn sie Sonderzeichen enthalten... Daran kann ich auch nix machen... In diesem Fall kann du ihn nur ablegen, wenn er nicht direkt klickar ist.

Aha, danke, jetzt weiß ich diesbezüglich Bescheid.

Auch interessiert mich, wann wir an die Beiträge im alten Forum und Wiki wieder rankommen können? Ist das dann mit Suchwortfunktion möglich, oder wie kann ich dort ganz leicht was wiederfinden?

Sobald ich einen Provider gefunden habe, der Downloads unlimitiert zuläßt. Auf diesem Server kann ich das leider nicht anbieten, weil sonst die Kosten explodieren... Ist nunmal kein kommerzielles Forum, was das mit Werbung hochpumpt, und das will ich hier auch nicht ahben

Wenn die Downloads möglich sind, ist dann mittels Suchwortfunktion ein bestimmter Forums- oder Wiki-Beitrag wiederzufinden?

Wenn ja, findet ihr, Sakem und LisaSuisse im Wiki auch verschiedene Übersetzungen zu FlyLady-Beiträgen ..., die schon mal angesprochene Übersetzung von Hannah zu OAMC = http://www.google.de/search?num=100&hl=de&q=oamc+Once+A+Month+...&btnG=Such... und viele andere hilfreiche Tipps.

Eva [image]

gesamter Thread: