Streitereien, persönliche Anwürfe und Gehässigkeiten (Allgemein)

Birgit, Donnerstag, 31.07.2008, 23:51 (vor 6371 Tagen)

Ihr lieben,

Ich muß vorab eingestehen, daß ich mich nicht in der Lage sehe, klärend in vergangenes einzugreifen. Mir war das Forum aus dem Auge geraten, und die neue Software hatte mir zusätzlich eine hemmschwelle bereitet, tätig zu werden.

Hiermit ziehe ich hier und an dieser Stelle eine Trennlinie zum alten, und fordere ausnahmslos jeden auf, von Streit abzulassen. Das beinhaltet, daß hier oder dort eine Ungerechtiggeit ungerechtfertigt stehenbleiben muß, ich bitte da aber einfach für Verständnis.

Ich bitte um:

-reifen respektvollen Umgang!
-Ausbleiben von Laien-Analysen an den hier schreibenden Mitmenschen!
-keine persönlichen Hakeleien, die ohnehin zu nichts führen.

Ich werde von nun an wieder täglich präsent sein, und bei Bedarf auch Beiträge löschen. Bitte habt mit mir vor allem in der Anfangsphase jetzt ein bisschen Geduld, bis ich mich wieder eingefunden habe. Stellt euch bitte ebenfalls darauf ein, daß ihr dennoch Beiträge lesen müßt, in denen Unverschämtheiten gegen euch, oder andere stehen, aber zeigt das einem von uns an, sodaß wir das löschen können. Auch wenn das im ersten Moment zornig macht, führt euch lieber vor Augen, wie arm ein Mensch sein muß, wenn er immer in so hässlichen Bahnen denken muß, und nehmt euch das nicht zu Herzen!

Ich brauche eure Mithilfe, alleine hab ich nicht genug Kraft.

Liebe Grüße, Birgit

gesamter Thread: