Re: Nimm es nicht persönlich (Allgemein)

Katta, Dienstag, 26.08.2008, 16:14 (vor 6345 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem,

ich mische mich ungern in solche (eigentlich off-topic) Diskussionen ein,
aber ich wollte dir nur mal einen Vorschlag machen:
Wenn du mit Odilles Schreibstil nicht zurechkommst, wie wärs, wenn du ihre postings nicht mehr liest?

Ich habe hier im Forum schon oft erlebt, daß besonders empfindliche Menschen und besonders impulsive Menschen aufeinandertreffen
und jemand etwas scherzhaft oder unüberlegt geschriebenes viel zu sehr persönlich nimmt.
Auch im RL passiert es, daß die Chemie nicht stimmt und wenn es zu sehr nervt, hilft nur ignorieren.
Ich finde Odlilles Art auch manchmal etwas flapsig, aber ich weiß meistens, wie es gemeint ist und wenn nicht, frage ich nach.

Im übrigen denke ich speziell in diesem Fall, daß es eine Reaktion auf dein "wer hängt sich an welchen thread"- Thema
war, das du ja des öfteren aufgreifst und das dir ziemlich wichtig zu sein scheint.
(auch wenn du in dem posting an Christine genau das Gegenteil schreibst)

Nur nochmal allgemein:
Es ist keineswegs Forenregel, daß es einen "Tagesthread" gibt, den der erste eröffnet und in dem alle schreiben, wenn sie am Tun sind.
Meistens ergibt es sich so, aber dem sollte sich niemand verpflichtet fühlen.
Vor allem finde ich es unnötig, lange darüber nachzudenken.
Da die meisten hier eher zum Unordentlichsein neigen, wundert es mich gar nicht, wenn jemand ganz spontan "irgendwo" schreibt,
ohne eine bestimmte Reihenfolge o.ä. zu beachten.

LG Katta

gesamter Thread: