@ Urlaub (Allgemein)

Esmeralda, Freitag, 20.02.2015, 18:33 (vor 3423 Tagen) @ Urlaub1

Hallo,

Dein Beitrag beschäftigt mich seit heute Morgen! Ich habe einiges in der Zwischenzeit einiges erledigt, aber er beschäftigt mich immernoch!

Du schreibst für mich, wie so oft, in Rätseln:

hört sich nicht nach was positivem an, liegt wohl an wem ???? Umwelt ist es ja meistens schuld, ja die böse Umwelt.... <

Wenn ich Dir jetzt schreibe würde, was ich wirklich über Deinen Beitrag denke, dann würde mich Paladin wahrscheinlich aus diesem Forum werfen.

Weiter unten antwortest Du Micha wieder (für mich) in Rätseln.

Muss ja jeder, nix besonderes, ich tät abgeben so ich sehe, sie leben selbst an Ort xxx und das beständig. nat. Kontakt einfach so noch halten, klaro, ich leb ja in ner richtigen Fern, fernbeziehung und so wollen wir das auch, trotzdem schon verbunden, ned die allgemeine Art. Zu holen ist ja bei mir nix mehr, bin ja ausgeräumt, weiß er auch, spiele da mal ehrlich<

Bisher dachte ich immer: Du hättest keine Kinder, nach diesem Beitrag von Dir bin ich mir da nicht mehr sicher.

Es gibt viele Fragen die ich Dir gerne stellen würde, aber ich traue mich nicht, da ich Deine Antwort wahrscheinlich nicht verstehen würde. Wir würden Beide wertvolle Lebenszeit verschwenden.

Ich wünsche Dir und uns allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum