Avatar

Dienstag I ( Re: Start ) (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 19.11.2019, 13:35 (vor 1620 Tagen) @ Micha

Mahlzeit,

meine ersten Fünf [image]

SMART-Methode: Ziele formulieren u erreichen
Spezifisch > meine Ziele konkret u spezifisch formulieren
Messbar > Qualitative u quantitative Messgrößen bestimmen
Attraktiv > Plane so, das du auch Lust hast, die Ziele zu erreichen
Realistisch > Machbarkeit der Aufgabe innerhalb der Zeit u mit den Mitteln
Terminiert > Ziele zeitlich bindend planen: was möchte ich bis wann erledigt haben

Portia Nelson [image] Ich gehe eine Straße entlang. Da ist ein tiefes Loch im Bürgersteig. Ich gehe dieselbe Straße entlang. Da ist ein tiefes Loch im Bürgersteig.
Ich sehe es. Ich falle schon wieder hinein…

meine vier [image]

Geschirr - mein Zwischenlager, die Box war voll, aaaalso ... Zeit zum Spülen [image]

und da ich diesmal nicht viel u gut ineinander gestapelt habe, könnte KANN ich jetzt auch noch einige PutzArbeiten erledigen

Wäsche .>Posteingang - öhm -
Abfallentsorgung - GrünerPunktMüll zusammengepackt und an der Haustür bereit gestellt [image]


Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum