Re: Messi-Mann (Angehörige)

Petra, Donnerstag, 22.09.2005, 15:26 (vor 6796 Tagen) @ Jenny

Hallöchen Jenny,

ich glaube wirklich, dass Messi-Männer anders ticken, nach dem was ich jetzt schon alles darüber gelesen habe.
Mein Mann ist jedenfalls so großzügig, dass er schon ein Waschbecken samt Armatur kürzlich meinem Schwager für sein Gartenhaus schenkte. Dafür brachte er schon wieder ein neues.
Jenny, wieso einmal einen liebenswerten Menschen.
Ist er denn heute nicht mehr liebenswert?
Ich liebe meinen Mann auch nach 20 Jahren noch, jedoch sein Tick bringt mich langsam auf die Palme.
Kann auch noch einen alten Wohnzimmerschrank anbieten mit einer Stehlampe aus den 60ern

Hallo Sabine,
ich kanns mir einfach nicht verkneifen, was zu deiner Meinung bezüglich der Waschbecken zu schreiben. Vielleicht ticken ja Messie-Frauen und Messie-Männer anders? Mein Mann besteht gerade auf der 4. unnützen Spüle. Aus Platzmangel hat er sie auf die Terasse gestellt. Und er will sie unbedingt behalten, da er sie selber noch nutzen will, die 4. Vielleicht ist das mit dem Nutzen für andere nur eine Ausrede, denn ich kann mich nicht erinnern, daß mein Mann jemals etwas verschenkt hätte oder wollte.
Ansonsten danke ich dir für dein Schreiben, ich habe immer wieder mal mit meiner Wut zu kämpfen und Briefe wie deiner erinnern mich daran, daß ich einmals einen liebenswerten Menschen geheiratet hatte.
Grüße,
Jenny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum