Re: Messi-Mann (Angehörige)

Petra, Donnerstag, 22.09.2005, 15:39 (vor 6796 Tagen) @ Sabine

Hallöchen Sabine,

so einfach ist das leider nicht mit meinem Mann.
Bei den Waschbecken habe ich mittlerweile herausgefunden, dass er eines außen am Haus bauen will, so als Waschgelegenheit nach der Gartenarbeit. Gut, im Garten arbeite in erster Linie ich und ein Außenwaschbecken brauche ich nicht.
In Punkto aufräumen: puh, ich habe mich drüber gemacht und versuche mal etwas Ordnung in die ganze Angelegenheit zu bringen. Der pure Wahnsinn, alles was ich für unnötig und überflüssig halte kommt separat in eine Kiste.
Als ich ihn darauf ansprach, dass es ein Messi ist, lehnte er es zuerst ab, nachdem ich ihn allerdings 6 alte Druckspüler unter die Nase hielt, wo er dachte es seien nur 2 da, darf ich zumindest 4 entsorgen.
Habe mich jetzt geeinigt, dass er nur einen Kellerraum und den Garagendachboden bekommt. Das gibt noch ein hartes Stück arbeit, da er gar keine Lust hat aufzuräumen.
Ich würde auch gerne mal wieder mein Auto in die Garage fahren, das steht seit Jahren davor.
Sabine ich bin auch nicht der Cleanie, bei mir ist es nicht steril, sondern bewohnt, aber sein Chaos bringt mich langsam an den Rand der Verzwieflung.
Immer soll ich wissen, wo er seinen Kram hingelegt hat.
Denke, es nützt nur etwas, wenn ich gründlich entrümple.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum