Re: Verständnis für Angehörige (Angehörige)

Marvin, Dienstag, 07.11.2006, 19:38 (vor 6391 Tagen) @ Anneliese

Hallo Anneliese,hallo an alle (zeitdruck...sitzt unten bei den Kindern...Alltag ist Grau)
irgendwie scheint sie sich auf der Kur auch damit befasst zu haben.
Sie hat sogar bemerkt,daß der Küchenboden nicht mehr Anthrazitgrau sondern jetzt cremefarben ist. Am Anfang hat sie dann auch jeden Samstag den Boden rausgewischt. Das verliert sich aber jetzt wieder. Ich bemerke daß sie ganz langsam wieder in die alte Letargie (..oder so) zurückfällt. Wie gesagt; Ich hab sie bewußt nicht auf die Problematik angesprochen und ich hab gemerkt daß Sie die Situation erkannt hat. Aber es klappt einfach nicht. Ich bin mir jetzt ganz sicher; Und das meine ich jetzt absolut wertfrei.: Sie kann's einfach nicht! Es hat gar keinen Wert noch irgendwelche Details von neuem Chaos aufzuführen. Da seit Ihr alle die das lest Fachleute und wisst selbst bescheid in welchen Dimensionen wir uns bewegen. Alle Anstrengungen das zu Ändern sind zum scheitern verurteilt. Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage: Wie leb ich damit weiter. Und da muß ich gestehen ist bei mir momentan eine große leere da ich mir momentan extreme Sorgen um meine berufliche Zukunft mache. Außerdem hab ich mich zum Betreuer unserer F1 Fußballmannschaft machen lassen.
.....tut mir Leid daß ich momentan nicht mehr Zeit hab....vielleicht wieder am Wochenende....irgendwann spät abends....dann kann ich mich auch besser konzentrieren ................zeitdruck...muß schlußmachen

Gruß
Marvin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum