Re: warum an ihm kleben? (Angehörige)

wiesel, Samstag, 11.11.2006, 18:06 (vor 6387 Tagen) @ almut

Hallo Almut.

Mit jedem Wort, dass Du schreibst, hast Du absolut recht. Ich empfinde das Verhalten meines Mannes in gewisser Weise auch als eine Art von Gewalt, halte ihm jedoch immer noch zu Gute, dass er das ja nicht tut, um mich zu ärgern, sondern weil er, wie eventuell viele Messies, gar nicht erkennt, dass da etwas zum Ärgern sein könnte, egal, wie oft ich ihm das sage. Ich sehe ihn eher als irgendwie krank an.
Nun ist er, von der Unordnung abgesehen, ja doch auch immer noch ein liebenswerter Mensch, der auf anderen Gebieten schon Tolles leistet. Ich glaube, unter einer Trennung von ihm würde ich ewig leiden, das ist es wohl, warum ich an ihm noch so "klebe".
Trotzdem Danke für Deine Antwort, ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Lösung, ich muss über Deine Worte auch erst noch länger nachdenken.
Jetzt wollte ich mich nur schnell melden, weil ich den Computer länger nicht anhatte und nicht erscheinen will wie einer der Hilferufabsetzer, die andere erst zu langen hilfreichen Texten veranlassen und sich dann nie mehr melden...Die gibt es ja auch zur Genüge.

Schönen Gruß

Wiesel

Wiesel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum