Re: Am Arbeitsplatz (Angehörige)

Paladin, Montag, 01.09.2008, 17:19 (vor 5739 Tagen) @ Carolyn

Moin Carolyn,

[...]im anderen Forum auch besprochen werden. Ich möchte dort aber selber nicht fragen, da ich eher mit Verärgerung rechne und weder ärgern möchte noch ärgerliche Reaktionen will.

das wurde es ja auch, nur stehen die Dateien derzeit nicht Online zur Verfügung. Mit ärgerlichen Reaktionen mußt du im Forum der Betroffenen nicht rechnen, wenn du dein Anliegen klar formuliest, die Hintergründe darlegst und dich vileleicht kurz vorstellst. Dann wird sich niemand sträuben, einen Erfahrungsaustausch mit dir zu beginnen. Verärgerte Reaktionen könnrn passieren, wenn jemand mit einer Hoppla-hier-bin-ich-Mentalität dort reinplatzt
Auch hier im Angehörigen-Forum scheint keine Erfahrung vorzuliegen. Oder es besteht an dem Thema kein großes Interesse, weil der Alltag das Augenmerk auf anderes lenkt.

Im Angehörigen-Forum laufen eigentlich fast nur Themen, die sich mit den Problemen in Verbindung mit direkten Angehörigen ergeben, sodaß es im Zusammenhang mit Messproblemen am Arbeitsplatz hier fast keine Erfahrungen gibt.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum