Re: Ernährungsumstellung (ev. of topic?) ((M)Essies)

Tinka, Dienstag, 30.09.2003, 09:54 (vor 7535 Tagen) @ Tinka

Hallo Ihr Lieben!

Habt Dank für eure Antworten und die Links.
Unsere Kinder sind alle Allergiker ( Der Große reagiert mir Pseudo-Krupp und die Mädels mit der Haut), aber so schlimm wie der Kleine hatte es noch keines - und vor allem nicht so zeitig. Er ist ja erst 5 Monate und noch ein reines Stillkind. Abstillen möchte ich eigentlich noch lange nicht.... Und wer garantiert mir, daß er was anderes auf Dauer besser vertragt? Und wenn nicht, was dann?

Ja, es kann im Prinzip alles sein - vielleicht grade etwas, auf das ich jetzt ausweiche- aber irgendwo muß ich ja anfangen zu suchen. Ich habe erst mal Zucker, Milchprodukte und Eier ganz weggelassen, Weizen auch , dafür Dinkel aber nur ganz wenig.
Leider zeigt sich bislang noch kein Erfolg. Na ja, sind ja auch erst 3 Tage
Crems bringen im besten Falle nix, im schlimmsten Falle kann ich anhand einer roten Spur erkennen, wo genau ich eingecremt habe. Aber Johanniskrautöl habe ich da... das werd ich mal am einer kleinen Stelle probieren.

Die Katzen... das ist meine große heimliche Angst. Den 2 Großen ihre Katerle wegnehmen weil der Kleine... Oh je... Da geht was ihn ihnen kaputt...denn die Kater sind eher wie Freunde... Sicher auch nicht grad eine tolle Basis für die Geschwisterbeziehung zum Kleinen... Hoffentlich ist es das nicht.

Mir selber geht es im Moment nicht so richtig gut dabei. Irgendwie fehlt was zum "fit" sein.
Gestern abend als die Kinder ihre Spagetti mümmelten, hatte ich einen derartigen Heißhunger drauf..., ich glaube wenn es MEINE Haut wäre, wär mir alles egal gewesen.

Manno, wenn wenigstens Erfolge zu sehen wären. Ich fühl mich ständig hungrig (passiert mir sonst nie!) obwohl ich wirklich genug esse... Und die Waage sagt mir das ja auch. Ich hatte heimlich gehofft... so als Entschädigung.. ein paar Pfund weniger, aber leider passier genau das Gegenteil... :o(
Na, mal abwarten, wie es weitergeht.

Liebe Grüße, Tinka


gesamter Thread:

 

powered by my little forum