Re: Wochenbericht KW 34- Das ist ja wunderbar!! ((M)Essies)

airam, Dienstag, 17.08.2004, 21:39 (vor 7198 Tagen) @ Schlumpfine

Liebe Schlumpfine, ,[image]

ich bin so glücklich,
fast dass ich Tränchen spüre
Ich verstehe dich so gut..

Und dass es sich jetzt so gravierend deutlich für dich erweist,
dass auch die Unterstützung durch eine mental-relevante Person dich da ist das ist phänomenal.

Ich weiß ganz sicher, dass du es weiterhin gut 'erleben' wirst..[image]

Und die Dauer dieser Zeit darf nicht mit Ungeduld gemischt sein,
denn unser Körper stellt sich ja genauso um, wie er zugenommen hat.
Möglicherweise jetzt ja schneller - was nicht vergessen werden darf.

Angesichts einer GESUNDEN!!!!! Abnahme mit solchen unglaublich-tollen Ergebnissen, d.h. nicht nur ein Kilo-gepurzel aufgrund weniger Kcal, sondern die Folge der NUR gesund = frei von Zusätzen und Denaturierung verbliebenen Nahrung --- das ist mehr als sensationell!

Vor allem - Es widerspricht ja auch in vielem den herkömmlichen Abnahme-Rezepten.. die vielleicht schon ok sein können, für den 'einfach-strukturierten-Gewichts-Zunahme-Vorgang', wo also die Körper-Aktivitäten soweit noch intakt sind, dass alles sich wieder schnell umstellen kann..TROTZ ZUCKER + WEISSMEHL-Rezepten...(Kalorien-Reduziert [image])

Doch frage ich mich: WEr von den wirklich so Übergewichtigen wie wir hat denn noch eine supertolle Verdauungs-Mechanerie?? Wenn jahrelang da so vieles mit aller Kraft an Ungesundem 'reingestopft' worden ist????

Es ist wirklich faszinierend, wie dein Körper sich da verhält!
Du wirst mal deine Aufschriebe noch gut brauchen, warte ab!
Das sollte nicht den Bach runter gehen..äh..hm..tja..
vergessen werden..

In Eile aber voller Freude
schnell
ciao
sagt
[image][/link]
oder für schnellere Info: [image]eMail[/link]
<marquee bgcolor="#FFFF00" width="540" behavior="alternate" scrolldelay="70">--==[image] ==--</marquee>[/b]</font>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum