Die erste Hose rutscht und - Callanetics-Wunderhaltung antrainiert ((M)Essies)

Smilla, Donnerstag, 19.08.2004, 14:02 (vor 7196 Tagen) @ Schlumpfine

Hallo,

so, irgendwie war ich letzte Woche noch in einer Apotheke, die tatsächlich eine Waage da stehen hatte (gibts bei uns in Gö gar nicht mehr sowas), da bin ich also mutig draufgestiegen und...mit Kleidern und Schuhen 76,5 Kilo.
Aber das Gewicht.....ist trotzdem nicht mein Richtwert, erstens komm ich in diese Apotheke nicht wieder vor dem Donnerstag der nächsten Woche und zweitens sind 76,5 Kilo genau 20 Kilo mehr als ich vor meiner Schwangerschaft gewogen habe, ich fühle mich aber nicht 20 Kilo schwerer, mit 56 Kilo käme ich mir jetzt vermutlich ziemlich magersüchtig und siechend vor.
Also anders. Umfang gemessen hab ich vergessen, hole es hier grad nach: "Taille" 85cm und Hüfte 103cm.

Das muss letzte Woche noch anders gewesen sein. Ich habe bei eBay eine traumhafte Hose in Gr. 44 ersteigert, die letzte Woche Donnerstag ankam und fast wie angegossen passte. Heute - zieh ich sie an und sie rutscht bedenklich über die Hüften..
.....was wahrscheinlich daran liegt, dass ich einmal einen Tag mit dem Essen ausgesetzt habe und einmal zwei Tage hintereinander, nicht mit Absicht, einfach weil zuviel Streß und Arbeit war - ich hatte keine Zeit und keine dritte Hand, um noch was zu Essen zu machen. Reichlich ungesund
Mit Obst essen hat gut geklappt, die letzten zwei Tage habe ich bis auf zwei Wurstbrote und Tomate-Mozzarella-Basilikum nix wie Obst gegessen (aber Mirinda und Malzbier getrunken...) und das fühlt sich ziemlich gesund an.

Eigentlich wollte ich auch Callanetics begleitend machen, aber ich hab den ganzen Tag über so ne Art Nerven-Callanetics im Moment, da bin ich abends zu platt. Ich achte allerdings sehr darauf, die Grundstellung davon z.B. im Laden ständig einzunehmen, und so mit Schambein zum Nabel kippen und Schultern nach hinten bin ich dann auf einmal nicht nur drei Zentimeter größer sondern der Bauch ist auch noch weg!

Richtige Haltung tut wohl auch einiges zum "Abnehmen" dazu.

Jedenfalls tut mir das wohl und ich hoffe, ich gewöhn mir einiges an, was mir wohltut.

Euch allen anderen auch weiter viel Erfolg und sorry für den verspäteten Bericht, das geht im Moment nicht anders.

Grüße von Smilla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum