Wochenbericht von Janna ((M)Essies)

Janna, Mittwoch, 18.08.2004, 12:34 (vor 7788 Tagen) @ Schlumpfine

Auch ich habe einen Erfolg zu verzeichnen: heute morgen waren es knapp über 84 kg, also 1 kg abgenommen. Mein Appetit auf Haribos hat abgenommen, seit ein paar Tagen habe ich keine gegessen. Mein Schoko-Müsli mit Sojamilch gönne ich mir, allerdings nicht mehr in solch riesigen Portionen. Gestern mittag war ich Essen, habe keine Points gezählt. Am Abend hatte ich keinen großen Hunger und habe nur noch ein paar Löffel Suppe gegessen. Früher hätte ich auch nach einem guten Mittagessen abends normal gegessen.

Mein Zwischendurch-Appetit ist seltener geworden, und wenn ich welchen habe, dann trinke ich ein Glas Wasser oder auch mal Wasser mit einer halben Calcium- oder Magnesium-Brausetablette. Habe mir wieder Obst besorgt. Ich bin gewohnheitsmäßig kein großer Obst-Esser, aber das will ich jetzt umstellen.

Meinen Nasen-Nebenhöhlen geht es im Moment besser und auch mein Ohr "suppt" seltener.

Also alles in allem bin ich zufrieden und mache weiter. Noch knapp 5,5 kg bis zum Zwischenziel!

Auf dem Rad war ich gestern doch nicht mehr und heute ging es zeitlich noch nicht (immer diese Ausreden ...[image])

Mein Gerichtstermin heute morgen ist zwar nach Wunsch ausgefallen, aber dem Geld, das mir mein Mieter schuldet, kann ich weiter hinterherlaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Mieter auch wirklich zu Ende August auszieht und ich für September gleich einen Nachmieter bekomme. (Sucht nicht zufällig jemand von Euch eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung in Heinerfeststadt?)

Jetzt bin ich erst mal k.o. und werde mich ein Stündchen aufs Ohr legen (im Urlaub gönne ich mir das).

Liebe Grüße
Janna

gesamter Thread: