Wochenbericht KW 35 von ((M)Essies)

fee, Mittwoch, 25.08.2004, 14:05 (vor 7190 Tagen) @ Schlumpfine

Sodele - hier auch mein Wochenbericht!

Es geht langsam, mir persönlich ein wenig zuuu langsam, aber immerhin abwärts mit dem Gewicht.
Das Wiegen heute früh ergab 81,8 kg - also in nun 2 Wochen genau 1 kg abgenommen - trotzdem *freu*

Ich muß auch gestehen, daß ich es mit dem Diät-halten an manchen Tagen nicht sooo streng gesehen habe... ich gelobe Besserung!!!!

Da meine Tochter auch abnehmen muß, haben wir jetzt beschlossen, 1 x in der Woche zusammen schwimmen zu gehen und uns nach den Ferien gemeinsam zum Aerobic anzumelden (das ist praktischerweise gleich bei uns hinterm Haus - also kein Anfahrtsweg, zum duschen können wir nach Hause gehen usw.). Ist vom hiesigen Sportverein in der Schulturnhalle und kostet für 4 Monate 39,- Euro, also auch erschwinglicher als Fitnessstudio (das wäre im Moment echt nicht drin).

Mein nächster Wochenbericht folgt dann erst wieder in 14 Tagen, wir fahren Sonntag für eine Woche auf einen Reiterhof *freufreufeu*

Ich hoffe, daß ich auch während des Urlaubs standhaft bleiben kann... Urlaub verbinde ich immer noch mit ausgiebigen Schlemmereien.
Ich möchte auf jeden Fall auch dort mindestens 2 x schwimmen gehen und ganz ganz viele lange Hundespaziergänge machen!!!

Euch allen auch weiterhin viel Erfolg!!!

Bis bald
Fee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum