Re: Wochenbericht KW 35 von kao ((M)Essies)

Kao, Montag, 30.08.2004, 10:18 (vor 7185 Tagen) @ Schlumpfine

liebe schlumpfine,
ich habe sehr beeindruckt deinen bericht gleich zweimal gelesen.

zum einen FREEEUUUUEEEE ich mich sooooo seeeehr mit dir! [image] zum anderen erkenne ich mich wieder, ohne meine situation jemals so gut beschreiben zu können, wie du es kannst.

über die erwähnung, dass du seit dem 3. lebensjahr immer am meer frittfisch mit pommes gegessan hast und die analoge beschreibung zum freibad - *lächel* solche dinge empfinde ich bei mir auch wie schlechte programmierung. man glaubt "ach das schöne ritual, IMMER hab ich das und das getan, also mach ich es heut auch wieder so." [image]
GUT - dass wir da rausfinden! über die positive erfahrung des wohlgefühls nach einem erlebnis OHNE das alte (fr)essritual werden wir stück für stück die programmierung löschen.

ich habe ein weiteres pfund verloren und fühle mich richtig wohl. das eine mal, als ich doch schlechte nahrung zu mir genommen habe, habe ich hinterher deutlich das unbehagen meines körpers gespürt. im darm gab es unwohlsein und in der seele auch (fettgefühl, trägheit).

ich bin also auf dem richtigen weg.

dank dir, lieber prof, hab ich nun endlich mal die natürliche gesundheitslehre unter die kao-lupe genommen. fit-for-life liest sich recht amerikanisch, aber wenn man dieses gebahren übersieht, bleibt eine ganz gewaltige menge höchstinteressanter infos übrig! und ich bleib da dran und werde berichten, was ich davon in mein schlankes [image] leben einbauen werde.

allen eine gute leichte woche!
herzliche grüße von
kao[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum