Re: Wiederanfang!!!! Woche 1 - Ich auch ((M)Essies)

Plüschdingens, Montag, 10.01.2005, 17:27 (vor 7055 Tagen) @ odille

Hallo Odille, hallo Ihr Anderen,

da schließe ich mich doch gleich mal an. Auch wenn Weihnachten bei mir nicht ins Gewicht gefallen [image] ist.

Also, ich schleich mich mal wieder an.

Hatte halt leider letztes Jahr eine miese Phase, so daß ich von dem bereits gewonnenen Land wieder welches verloren habe. Aber jetzt soll es aufwärts mit mir gehen, also abwärts mit dem Gewicht.

Stand der Dinge bzw. der Waage 116,5 kg - also 9,7 kg weniger als seinerzeit beim Erststart.

Da es damals mit dem leise Einschleichen so gut geklappt hat, habe ich mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen - also nicht: Jeden Tag soundsoviel Stufen, Gymnastik etc., sondern einfach machen, wie mir ist und mich dann darüber freuen, wenn ich mich aufgerafft habe.

Z. B. mache ich seit drei Tagen wieder ein winziges bißchen Gymnastik *schulterklopf*, nicht viel, aber besser als nix. Und putzen bringt ja auch Bonuspunkte, also Hausputz für die Figur [image].
Morgen bin ich bestimmt wieder 4 Stunden bei meinen Eltern zugange, DAS bringt Punkte.

Vielleicht muß ich mit meiner chaotischen Lebensweise - mit dem unstrukturierten - einfach leben. Dann bringen auch die tausend Pläne und Zeitablaufberechnungen nichts.

Also - hier und heute mache ich was - Sport oder Hausputz, oder was Vernünftiges zu Essen - hier und heute
lasse ich was weg - Schokolade oder das Scheibchen Käse, wenn ich am Kühlschrank vorbeikomme. Mal sehen, was das bringt - Abnehmen streßfrei??

Achso, werde mich an WW orientieren, aber weiterhin morgens meinen Eiweißdrink nehmen, weil ich entschieden mehr Eiweiß brauche.

Es grüßt ein doch wieder motivierteres Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum