Bilanz Tag 3 (und ne Frage an Plüschie und Butterblümchen) ((M)Essies)

odille, Donnerstag, 13.01.2005, 01:40 (vor 7053 Tagen) @ odille

*uff*

Heute bin ich punkte-überzählig und zwar gewaltig...erstmal das positive:

[image] 5,5 Liter getrunken
[image] den ganzen Tag Wellness gemacht - Sauna, Schwimmen etc.
[image] ausreichend Obst gegessen und sonstigen "Restaurantbedingten Totalfallen" aus dem Weg gegangen, statt Abendessem belegtes Vollkornbrötchen

ABER

[image] von den 5,5 Litern war'n 1,5 Liter Weizenbier *kreisch* - da hat jedes Glas VIER Punkte!
[image] bin wohl wirklich lange aus WW raus. Dachte, ich esse statt fettem Mittagessen 3 Brezeln (über den Tag verteilt) - na klasse, da hat auch eine drei Punkte und macht nicht gerade sooo satt
[image] summa summarum dann fast doppelt so viele Punkte gegessen, wie erlaubt (*lach* - Bier und Brezeln allein wären die erlaubte Punktzahl gewesen)

Na ja, aber ich hab ja auch mit unzähligen Saunagängen kräftig entschlackt *hoff* - uh - oh - ob ich mich morgen früh auf die Waage trau????

Aber eins is schon gut - beim Nachhausekommen hatte ich Bärenhunger - aber statt den Fressgelüsten nachzugeben und sich kurz vorm Schlafengehn noch Lachsbrötchen (lecker, aber fett) reinzuziehen, hab ich mir schnell ne wärmende Hühnersuppe gemacht und mit frischem Muskatnuss und Schnittlauch aufgewertet - das ging auch und hat mir gutgetan *nebenbei-noch-am-löffeln-bin*.

Und einen angebotenen Schokoriegel hab ich auch abgelehnt.

Kleine Anfänge sind also doch schon sichtbar, trotz des Punkte-Ausreissers
heute
[image] Odille

P.S. an die offiziellen Mitstreiterinnen in dieser Runde - wie läufts bei Euch?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum