Mein Bericht von Woche 2 ((M)Essies)

odille, Montag, 24.01.2005, 08:51 (vor 7042 Tagen) @ butterblume

Huhu Ihr Lieben!

Hier erstmal "Fakten-Fakten-Fakten": und diesmal hoffentlich ohne Tippfehler *grins* - nicht so wie letzte Woche, wo ich von vorneherein schon mal 1 kg mehr abgenommen haben wollte als es tatsächlich der Fall war *kichergrins*

<font size=4>
Startgewicht 10. Januar 2005: 71,7 kg
Gewicht 17. Januar 2005: 71 kg
<font color=green>Gewicht 24. Januar 2005: 69,9 kg</font color>
<font color=red> Gewichtsbilanz bisher: 1,8 kg Abnahme</font color>
</font size>

[image]

*freu* *freu* das heisst - die letzte Woche war'ns dann sogar 1,1 kg!!!

Hatte nämlich zwischendrin (ich schrieb es schon an Butterblümchen ein "auf" von 0,5 kg im Vergleich zum Vortag anhand meiner Party und den "Leckerbissen" bzw. vor allem "dem Alkohol"...)

aber da ich ja wusste, Montag wiege ich mich wieder und will hier Bericht erstatten bzw. auf alle Fälle im Programm bleiben - also die zwei Tage danach "gemässigter" gegessen
Die restliche "Bilanz" sieht so aus:

Trinken: hm,ja, hat 5 Tage sehr gut geklappt mit ca 2-3 Liter pro Tag und die restlichen dann gar nicht - aber das waren dann auch die Tage wo ich nicht aufgeschrieben hab
Sport: na ja, auch nur leider "zweimal" - einmal Studio und einmal Tanzen - das muss mehr werden diese Woche!!!

Ernährungstagebuch/Punkte aufschreiben: von Montag bis Freitag - kein Problem, an und nach meiner Party dann gar nicht. Dennoch hab ich's mit "auch so drauf achten" geschafft, den Gewichtsschwanker von 0,5 kg nach oben (im Vergleich zum Tag vor der Party) wieder zu "korrigieren"


So - was sind die Ziele für die nächste Woche?

1) Weiter auf der "Spur" bleiben
2) mindestens 3mal die Woche Sport zu machen
3) Trinken: mindestens 2 Liter pro Tag
4) Punkte aufschreiben - ETB weiter führen

Na dann mal los!

[image], Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum