zu früh gedrückt und nun ist der andere Beitrag verschwunden ((M)Essies)

Plüschdingens, Montag, 24.01.2005, 23:09 (vor 7041 Tagen) @ Plüschdingens

Hallo Du [image],
sehe es doch mal so:
Wichtig ist, dass du nicht massenhaft zunimmst.
Wenn du jetzt mal eine Haltephase mit auf und ab hattest, dann ist das doch nicht schlimm.

Schade ist halt nur, daß ich in der Zeit soviele Kilo abgenommen habe, die nur dazu gut waren, die Zunahme auszugleichen - ich könnte schon viel dünner sein. Naja, nix zu machen, hoffe, es wird jetzt endlich wieder.
Immerhin bin ich eben DREI Stockwerke hoch geLAUFEN.

Ich gönne mir jeden Tag ein Nasch-Schüsselchen mit Schokolade, Gummibärchen und Lakritze.

Das ist berechnet und das darf ich. So weiß mein Geist " Ich darf naschen, wenn ich will" und ich teile mir das gut ein.

Haut bei mir leider nicht hin - was da ist, wird gegessen. Hchstens ne ganz dunkle Schokolade überlebt mal ein paar Tage, aber auch nur bis zur nächsten größeren Anspannung.

Wirklich schlimm ist aber, daß ich, wenn ich mich aufrege, sofort zum Kühlschrank sprinte und dann ungebremst zuschlage. Und da fehlt mir bisher noch das gleichstark wirksame Ersatzritual. Denn wenn jeder Anruf nervensägender Verwandter oder Nachbarn solche Folgen hat, ja, sogar ärgerliche Threads dies auslösen, stehen die Chancen sicher schlecht.

Ja da habe ich auch nicht so die rechte Idee.... Ich kann wenn ich wütend bin prima aufräuemen. Da wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.[image]

DAS wär schön [image]. Naja, vielleicht fällt mir ja mal was ein.

Bisher Eiweißdrink, 2 Reiswaffeln mit je 2 Geflügelmortadella-Scheiben, Tee mit 2 TL Dosenmilch, ein dickes Vollkornbrötchen mit *schäm* einem knappen EL Majonaise und 6 Scheiben Lachsschinken (von Plus, der ohne Fettrand, und dünn geschnitten). Tja, wenn ich nun wüßte, wieviel das ist, wüßte ich auch, wieviel ich noch darf.

Ja, nach was für einem Prinzip nimmst du denn ab?

Ich mache so in Richtung WW, aber inzwischen habe ich eh noch mehr gemümmelt, naja, wird schon

LG und Kopf hoch
butterblume

Danke schön, ja - mach ich [image]
und liebe Grüße zurück
vom Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum