Verbissener Gesichtsausdruck? Warum das denn????? ((M)Essies)

Plüschdingens, Freitag, 05.08.2005, 14:43 (vor 6844 Tagen) @ Simsala

Eben horchen, was gerade ist:
Langeweile? Frustriert? Warum dann essen?

Genau, und dann überlegen, ob man stattdessen nicht irgendwas anderes machen kann (z.B. ein Glas Wasser holen).

Achja, sinnvoll ist es, immmer in Reichweite was zu trinken zu haben. Taugt manchmal auch ganz gut, den "Esstrieb" auszutricksen.

Ich trinke echt viel zu wenig. An manchen Tagen trinke ich nichts
außer Kaffee. Ist sehr schlecht!
Das MUSS ich mir angewöhnen!!!

Ohje, ja, das musst auf jeden Fall. Und es funktioniert wirklich oft als Täuschung.

Bei Sport - wie sähe es mit Nordic Walking aus? Vielleicht findest bei euch in der Ecke sogar über einen Kurs nette "Mitläufer"?

*lol*
Sorry, Plüschi - nix für ungut, aber das ist mir wirklich zu albern!
Ich glaube, ich würde lieber mit einer Narrenkappe auf dem Kopf und Glöckchen
an meinem ansonsten nackten Körper durchs Dorf laufen, als mit zwei Skistöcken
und einem verbissenen Gesichtsausdruck zu wandern!
*lol* Ich grüble noch über das Fitneßstudio nach.

Wieso verbissener Gesichtsausdruck?? Wenn ich hier die Leute rumlaufen sehen, stelle ich fest, dass sie recht vergnügt ausschaun, sich beim Gehen unterhalten und, da es ja kein "Halteverbot" gibt, auch mal genießerisch die Gegend betrachten (beliebter Rastplatz: das Brückchen, wo man in den Bach gucken kann).
Also Fitnessstudio wäre absolut nichts für mich, möglichst noch mit so Geräten, und dann ackern, bis der Schweiß läuft, lauter Ehrgeizlinge um mich run - nee danke, das muss ICH nicht haben. Außerdem widerstrebt mir jede Form von "Auf-der-Stelle-Traben", Vorwärtsbewegung ohne Vorwärtskommen.

Aber jeder wie er mag. Ich bin schon froh, dass ich wieder mit Treppensteigetraining angefangen habe. Hatte ich in letzter Zeit auch vernachlässigt.

Liebe Grüße
Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum