Re: Wie IST Eure aktuelle Woche? ((M)Essies)

Uschi @, Samstag, 12.01.2008, 11:46 (vor 5953 Tagen) @ odille

Hei Odille,

ich glaube, dass es daran liegt, dass jede von uns an einem anderen Wochentag angefangen hat und erst am Ende der Woche berichten will.
Ich frug ja auch am 07.01. wie es allen anderen geht und bekam nur von Dir eine Antwort.

Also, ich mach' jetzt eine Zwischenbilanz von dieser Woche (07.01.-13.1.08):
Am Montag, Dienstag und Mittwoch je ca. eine Stunde gelaufen, immer ca. 8,5 km.
Donnerstag und Freitag nicht gelaufen (es war wichtiger, Info-Zettel von unserem Sohnemann am Donnerstag zu finden und am Freitag die Reisetasche zu packen und die lange Unterwäsche im Schrank zu finden, braucht man ja so selten).
Für heute habe ich mir vorgenommen, dass ich wieder laufen gehe.

Ich habe da noch einen Link für Dich:
http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/5159187.html

und noch einen:
http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/5159277-hintergrund-5159187.html

und dieser gibt Dir evtl. Anregung (Wochenplan):
http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/5159292-hintergrund-5159187.html

Ich habe es im Fernsehen im Vidotext gelesen. Da ich keine Zeit hatte, die Sendung zu sehen, ich aber wußte, dass ich es auch im Internet nachlesen kann, habe ich geschwind geschaut.
Kannst mir ja 'mal bei Gelegenheit berichten, ob Du es gelesen hast oder nicht.

So, nun muss ich hier Schluß machen, sonst läuft es heute wieder nicht gut. Wollte eigentlich nur noch abends lesen und schreiben.

Viele Grüße [image] Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum