Re: Wie IST Eure aktuelle Woche? ((M)Essies)

Uschi @, Sonntag, 13.01.2008, 20:56 (vor 5952 Tagen) @ Farbexpertin

Guten Abend Farbexpertin,

Du kannst Dir ja auch die Links, die ich an Odille geschrieben habe, einmal ansehen.
Optimal ist es, wenn Du jeden zweiten Tag Sport treibst, evtl. immer zur gleichen Uhrzeit.
Du musst es Dir wie einen wichtigen Termin eintragen und vornehmen. Gut finde ich auch, wenn Du evtl. die Möglichkeit hast in einem Lauftreff oder Sportgruppe mitzumachen. Kostet manchmal gar nichts, oder nur sehr wenig. Da bekommst Du auch Anleitung, zum Aufwärmen und wirst evtl. bei Deinen Übungen korregiert.

Auch solltest Du ein Ziel haben, wie Odille auch schon schrieb. Dies muss ja nicht unbedingt sein, dass Du 5 kg abnimmst, sondern es kann ja auch 'Kondition' sein. Entweder Zeit, sprich 15 Min. schnell gehen, oder eine Strecke, z. B. diese Woche 3 km schnell gehen, nächste Woche 1 km mehr.

Überleg es Dir 'mal und schreib was Du machst.

Viele Grüße [image] Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum