Metabolic-Balance ((M)Essies)

odille, Sonntag, 09.08.2009, 10:11 (vor 5377 Tagen)

Hei und Hallo,

so, entschieden und beschlossen, ich geh jetzt die ganzen Frustkilos aus der vorletzten Beziehung endlich an. Da ich merke, dass bei mir das Essverhalten völlig durcheinander geraten ist und mein Stoffwechsel "spinnt" (könnte eigentlich ständig essen, bin oft müde, schlafe schlecht) habe ich mich für

Metabolic Balance entschieden.

Gekommen bin ich drauf durch Mundpropaganda - Werbung wird dafür direkt nicht gemacht. War bei einem Info-Abend bei nem Heilpraktiker, habe bereits den Bluttest zur Stoffwechsel-Analyse und Erstellung des genau auf mich zugeschnittenen Ernährungsplans gemacht. Bin jetzt drei Wochen auf Dienstreise und danach gehts los - bin sehr gespannt, aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe, umso einleuchtender erschien mir das ganze.

Buchempfehlung: Metabolic Balance® Für Einsteiger: Die wichtigsten Basics zur Stoffwechselumstellung

Hat jemand hier aus der Runde schon praktische Erfahrungen mit diesem Programm gemacht?

LG, Odille

ps: ja, "kostet" natürlich was. Aber auch nicht so viel wie erwartet und die persönliche Betreuung ist mir das wert.

pps: desaströs war allerdings die Bestandsaufnahme. Meine Kilos kannte ich ja. Aber mal die "Umfänge" zu messen....öha.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum