Re: Metabolic-Balance UND NUN GESTARTET - Woche 1 - *bin begeistert* ((M)Essies)

odille, Samstag, 03.10.2009, 09:26 (vor 5322 Tagen) @ odille

Hallöchen,

Ich bin begeistert! So gut! ging es mir noch nie bei irgendeiner Diät oder Ernährungsumstellung, die ich zuvor machte...ich bin fit, habe keine Tagestiefs mehr, schlafe besser und fühle mich allgemein sogar konzentrierter. (Im Metabolic-Balance-Buch steht ja auch was davon, dass es ADSler positiv beeinflussen kann, ihre Ernährung gemäss dieser Richtlinien umzustellen).

Essen morgens zubereiten, mitnehmen und in der Firma sozusagen dann mit den Kollegen in der Kantine das Tupperdöschen auf dem Teller auszuleeren war ungewohnt - aber ich finde das besser, als alleine am Schreibtisch zu essen. Hole mir in der Kantine immer einen Teller und Besteck sowie ein Wasser (jetzt gucken die Kassiererinnen auch nimma komisch) und kann sozusagen dann auch mit den Kollegen essen gehen.

Und - ganz erstaunliche Entdeckung - lt. meiner Laboranalyse ist mir Milch verboten (was hab ich rumgezickt beim Heilpraktiker - nur wg. Milchkaffee) - und Leute, ich schwörs - ich hätte es mir nie vorstellen können: aber Kaffee ohne Milch geht nicht nur auch - man schmeckt viel intensiver, wie gut oder wie schlecht der Kaffee tatsächlich ist.

Kommen wir zur Bilanz (nachgemessen hab ich noch nicht) der Kilos:

03.10.2009 - 84,9 --> MINUS 2,4 Kilo im Wochenergebnis.

supie.

Mache gut gelaunt weiter und mir fehlt kein bisschen was. Der Witz ist wirklich, dass durch die Stoffwechselumstellung sämtliche Insulinschwankungen wegfallen, ich keinen Heisshunger mehr habe und auch nicht zwischendurch brauche. Und ich fühl mich einfach wesentlich fitter. Was für mich noch entscheidender ist als die Gewichtsabnahme.

Lieben Gruss, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum