Re: Metabolic-Balance ((M)Essies)

Frieda, Dienstag, 11.08.2009, 10:29 (vor 5375 Tagen) @ odille

Hallo Odille,

ich habe keine Erfahrungen mit metabolic balance. Wünsche dir aber viel Erfolg dabei.
Ich habe mich damit befasst, verschiedenes dzu gelesen, kommt aber für mich nicht in Frage.

Einige Gründe ergeben sich für mich persönlich z.B. aus dem Artikel http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/metabolic-balance-was-ist-dran-am-diaet-trend-658... , der finanzielle Aspekt ist ein anderer.

Ich denke es ist mit allen Diät-, Ernährungs- und Soffwechselprogrammen so, dass es für und wider gibt, und mehr wider von Leuten, die es nie ausprobiert haben.
In der Medizin gibts den Spruch: Wer heilt hat recht. Sehe ich da auch so.

Bei mir ist Abnehmen zur Zeit eh nicht das Thema, obwohl es dringend angeraten ist. Es gibt derzeit andere Baustellen [image]
Schaun wir mal, wie es nach den Schulferien aussieht.

LG Frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum