Re: Ernährungsumstellung Tag 3 ((M)Essies)

Xandria, Montag, 31.05.2010, 16:50 (vor 5082 Tagen) @ Xandria

Tag 3 - Montag:

Morgens:
2 Tablettten
0,5 l. Wasser
1 kl. Scheibe Brot mit fettarmer Margarine u. fettarmen Belag
1 Schüssel Obst mit Mager-Joghurt

Zwischenmahlzeit (im Büro):
1 gr. Tasse Kaffe mit Süßstoff
1 gr. Tasse Cappuccino
1 Hanuta (von Kollegin geschenkt - und die sollen doch nix hiervon wissen)

Mittags:
0,5 l. Wasser
1 kl. Scheiben Brot mit fettarmer Margarine u. fettarmen Belag
1 Schüssel Obst mit Magerjoghurt

Das gibst gleich (Abends):
2 Tabletten
0,5 l. Wasser
1/4 Pf. mageres Fleisch mit Gemüse
Zwischendurch: immer mal wieder Wasser getrunken - keine Ahnung wieviel!

Anmerkungen:
Ich werde auf den Büro-Kaffee und den Büro-Cappuccino nicht verzichten - ich werd mir eine kleinere Tasse holen!
Mit den von Kollegen geschenkten Sweeties wirds echt schwer, wenn ich ablehne komme ich in 2 Teufelskreise: 1. Ich verbiete mir was, 2. die merken was und dann kommen wieder Sprüche! Der erste kam heute schon beim Obst! Vielleicht reicht es auch erst einmal, wenn ich mir nicht selber immer Sweeties hole!!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum