Re: Ernährungsumstellung der soundsovielte Tag ((M)Essies)

Xandria, Montag, 07.06.2010, 15:04 (vor 5075 Tagen) @ Xandria

Das Ernährungstagebuch endet hier vorerst mal.

1. Krieg nicht mehr auf die Reihe, was ich gegessen habe,
2. Macht wenig Sinn, wenn ich mehr oder weniger immer dasselbe schreibe und
3. War Tagebuch auf Dauer führen noch nie mein Ding

Die letzten vier Tage habe ich "gesündigt", aber eins habe ich feststellen können:

Das Sattgefühl durch Formoline ist bei fetiigem Essen eher eingetreten und hat länger angehalten, als die Tage, an denen ich auf gesunde fettarme Ernährung geachtet habe.

Ich habe viel weniger gegessen.

Vielleicht sollte ich etwas mehr "übliche" Nahrung zu mehr nehmen. Weniger Fett als vor der Ernährungsumstellung, aber der Körper braucht ja auch eine gewisse Menge an Fett.

Werd ich mal ausprobieren!

Ach ja: Heute morgen habe ich das Gefühl gehabt, weniger Schmerzen beim Aufstehen zu haben - behalt ich auch mal im Auge.

Wie gesagt Ernährungstagebuch endet hier - werde aber andere Dinge weiter posten.

LG Xandria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum